Kinderkonzert mit der „Sternschnuppe“ zum „Schwazer Ballzauberer“

Sternschnuppe und Ballzauberer

Die Stadtgemeinde Schwaz und die Sponsoren (MCDonald`s Heinritzi GmbH, Sparkasse Schwaz, Uniqa) sorgten für eine wahres Highlight im Jubiläumsjahr der „Schwazer Ballzauberer“. Das Engagement der Band „Sternschnuppe“ ermöglichte den Kindern und Lehrpersonen der Volksschulen Johannes Messner 1 und 2, der Hans Sachs Volksschule und dem SPZ Schwaz ein einzigartiges Konzerterlebnis.

Mit einer genialen Mischung aus Musik, Theater und Mitmach-Spaß begeisterten Margit Sarholz, Werner Meier und die Sternschnuppe-Band die Schwazer Volksschulkinder und nahmen alle mit in eine satte Kinder-Sommerwelt voller Barfuß- und Badelieder. Sonnige Sommersongs und coole Hits erzählten von Badenixen, Schlauchboot-Piraten und von Kühlschränken, die auch mal spazieren gehen.

Beim LIVE-Konzert, der Sternschnuppe, das zum Mitsingen und Mittanzen animierte, hielt es die Schwazer Volkschulkinder nicht lange auf ihren Stühlen und die meisten Lehrpersonen fanden sich twistend auf der Bühne wieder.

Bilder vom Konzert in der HS 2 Schwaz

Infos zur Band "Sternschnuppe" (Hörproben, Texte und vieles mehr)