Ohne Punkteverlust beim Handballschulcup

dsc_0377Sowohl die Mädchen- als auch die Knabenmannschaft der SHS Schwaz überstanden die Vorrunde des Handballschulcups am 16.März 2009 ohne einen Punkt abzugeben.

Die Mädchen trafen in den Vorrundenspielen auf das BRG Reutte, die WRG Ursulinen und das Gymansium Sillgasse. Die Knaben gaben sich ebenfalls keine Blöße und gewannen souverän ihre Spiele gegen das BRG Reutte, die SHS Reichenau, das BRG Telfs und das BRG Innsbruck. Da dem Veranstalter eine Mannschaft fehlte, durften auch unsere Mädchen aus der 3. Klasse ihr Können unter Beweis stellen und schlugen sich in ihrer Gruppe wacker. Mit dem dritten Platz haben sie aber den Einzug in die Finalrunde knapp verpasst. Zwei unserer drei Mannschaften dürfen sich jedoch schon auf die Finalrunde am 02. April 2009 in Innsbruck freuen.