SHS als Gastgeber der Minihandball Regionalrunde

dsc_0129_200_x_133Am Donnerstag, den 28. April 2010 wurde die Vorrunde der diesjährigen Minihandball-Schulmeisterschaft in den Turnhallen der SHS Schwaz gespielt. Es fanden sich bei den Burschen zehn und bei den Mädchen sieben Mannschaften in Schwaz ein, um sich unter den ersten Zweien zu platzieren. Denn nur diese qualifizierten sich für das Landesfinale im Paulinum am 12. Mai 2010.

Nach spannenden Vorrundenspielen folgten die Platzierungs- und Finalspiele. Bei den Mädchen setzte sich die SHS Absam im Finale gegen die HS Kitzbühel durch, aber beide Schulen konnten sich für das Lasndesfinale qualifizieren. Bei den Burschen treffen die SHS Schwaz als Erstplatzierter und die SHS Absam im Finale auf die Vertreter aus dem Oberland.

Gesamtplatzierung:

Burschen: