Schilager der Klassen 2s, 3s und 3i

Inmitten des Schuljahres hatten die  Schülerinnen und Schüler der Klassen 2S, 3S und 3I die Möglichkeit, sich in frischer Luft, in Gemeinschaft mit Gleichaltrigen, und gut betreut von einem engagierten Lehrerteam, sportlich zu betätigen.
Am 9.01.2012 starteten sie mit einem Bus Richtung Pass Thurn. Dort hieß es jeden Tag raus in den Schnee und bei  perfekten Pistenverhältnissen wurde den ganzen Tag Schi gefahren. Bei schönem Wetter, gutem Essen und sehr guter Stimmung erlebten sie eine tolle Woche. 
https://www.youtube.com/watch?v=GUUNVD-PCYs  
Außerdem konnten sich einige  Kinder die berühmte  „Streif“ sogar ganz von der Nähe anschauen. Der „Funpark“  war das absolute Highlight.
Diese Eindrücke werden sowohl den Lehrern, als auch den Schülerinnen und Schülern noch lange in guter Erinnerung bleiben. Einige tolle Eindrücke wurden sogar  auf Video festgehalten.

Vielleicht gefällt dir auch