Dancing-Star Gerhard Egger als Stargast

https://www.youtube.com/watch?v=AtIztA_CweoFür ein erstes Kennenlernen und um den anstehenden Schulwechsel zu erleichtern, luden die zukünftigen Klassenvorstände Sabrina Schmiderer, Kristin Haselmair, Manuela Salcher und Jürgen Heiß alle ErstklässlerInnen des kommenden Schuljahres mit ihren Eltern in der letzten Schulwoche in unsere Schule ein.

Als Überraschung und Höhepunkt des gemeinsamen Nachmittags erarbeitete Dancing-Star Gerhard Egger als Stargast eine kleine Tanzchoreographie mit den SchülerInnen. Was der Tanzprofi in wenigen Minuten den Kindern näher brachte, sieht man auf dem Video. Ebenfalls eine tragende Rolle hatten wieder einmal unsere Buddys inne, die mit den jungen Gästen einen Stationsbetrieb absolvierten.

Für das leibliche Wohl sorgte die 4a-Klasse, die am Vormittag ein wunderbares Kuchenbüffet gebacken hatte und eindrucksvoll demonstrierte, was sie im Kochunterricht gelernt hatte.

Vielleicht gefällt dir auch