Tag der offenen Tür 2014 an unserer Schule

Am Freitag, den 24.01.2014, öffnete unsere Schule ihre Pforten, um den Volksschülern vom Innerweerberg, vom Mitterweerberg, aus Gallzein, von Pill und vom Pillberg sowie aus den zwei Schwazer Volksschulen Einblicke in unsere Schule zu geben. Überraschenderweise durften wir sogar Besucher aus Jenbach, Stans und Terfens begrüßen.

  In gut zwei Stunden wurden die Viertklässler von unseren Buddys durchs Schulhaus begleitet und konnten sich bei den Stationen Physik, Bücherei, Sport, Robotik und Offenes Lernen ein Bild unserer Schule machen und vor allem bei jeder Station selber Hand anlegen und ausprobieren. Der Direktor und die Lehrerinnen und Lehrer der NMS 2 Schwaz freuen sich viele von euch im nächsten Jahr bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Vielleicht gefällt dir auch