Vorführung der Sportklassen

https://www.youtube.com/watch?v=ymc_DyBp7HQ

Wie jedes im Jänner platzte auch heuer wieder am 31. Jänne 2014 die Sporthalle der Sportmittelschule Schwaz aus allen Nähten, weil unsere Schülerinnen und Schüler ihre sportlichen Talente zur Schau stellten. So folgten diesem Ruf Eltern und Verandte, ehemalige Schülerinnen und Schüler und natürlich auch Interessenten unserer Schule für das Schuljahr 2014/15.

Bildergalerie

Auch bekannte Persönlichkeiten fanden den Weg in unsere Halle, wie der Schwazer Bürgermeister Dr. Hans Lintner, der Schwazer Altbürgermeister Hubert Danzl, der Fachinspektor für Sport Wolfgang Öberlsberger und auch der bekannte Zillertaler Höhenbergsteiger Peter Habeler, der als zukünftiger Klassenpate der 1s Klasse in Erscheinung trat. Die Zuschauer wollten sich von den Leistungen unserer Kinder überzeugen und wurden keinesfalls enttäuscht. Neben den klassischen Programmpunkten wie Handball, Fußball, Klettern, Judo und vielem mehr stand heuer erstmals auch Parcours und Freerunning am Programm, das die Schüler im Herbst unter Anleitung von Lukas Steiner ausprobieren konnten. Unterstützt wurden sie bei der Vorführung vom zweimaligen Weltrekordhalter Mario Fuchs. 

Vielleicht gefällt dir auch