Pflichtschulmeisterschaften der Skifahrer am Kellerjoch

Am Freitag, den 17. März 2017, veranstaltete der Schwazer Skiclub die Schülermeisterschaften der Pflichtschulen am Kellerjoch.

Bei Kaiserwetter und Frühjahrsbedingungen fuhren unsere Rennflitzer um den Sieg und lieferten super Ergebnisse.

Dieses Jahr gelang es uns außerdem die Mannschaftswertung zu gewinnen. Mit 5 Sekunden und 20 Hundertstel Vorsprung ließen wir das BRG Schwaz hinter uns.

Wie bereits im vergangen Jahr holten sich Julia Brugger (3s) und Daniel Erler (2b) den Tagessieg.

Im Anschluss an das Rennen wurden die Rennläufer im Gasthaus Frieden mit Pokalen und Medaillen geehrt. Alle Teilnehmer ließen sich ein Grillwürstel mit Pommes auf der angenehm sonnigen Terrasse schmecken.

Am Ende des Tages fuhren alle mit einem breiten Lächeln im Gesicht mit dem Skibus nach Hause.