25 Jahre Sport, 25 Jahre Schule, 25 Jahre Sportmittelschule Schwaz

650 Schülerinnen und Schüler, 75 Sportwochen, 28 000 Sportstunden, weit über 100 Teilnahmen an Landes- und Bundesmeisterschaften… Das sind nur die Zahlen zu 25 Jahren Sportmittelschule Schwaz. Dieses Jubiläum wurde mit der Sportvorführung am 02. Februar 2018 gebührend gefeiert. Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen führten gekonnt, mit viel Humor und Esprit durch den kurzweiligen Nachmittag, an dem die jungen Sportlerinnen und Sportler ihr Können im Tanz, beim Handball, Fußball und Volleyball, beim Klettern, Judo und Tennis, sowie am Minitrampolin, am Reck, am Balken, am Barren und auf der Airtrack unter Beweis stellen durften. Über 400 begeisterte Zuschauerinnen und Zuschauer, darunter auch die Bürgermeister einiger Sprengelgemeinden, der Fachinspektor für Bewegung und Sport Mag. Wolfgang Oebelsberger, würdigten die gezeigten Leistungen mit tosendem Applaus. Aber, seht selbst!

(Fotos: Markus Mair SET-FUN)