Schülerliga Fußball kürt SMS Schwaz zum Bezirksmeister!

Nach einer souveränen Vorrunde mit 3 Siegen in 3 Spielen konnte unsere Mannschaft auch beim zweiten Hallenturnier überzeugen und dabei den Schülerliga Bezirksmeistertitel für unsere Schule gewinnen!

In einem spannenden Bezirksfinale setzten wir uns gegen die starken Mannschaften aus Jenbach (1:1), Mayrhofen (2:0) und Zell am Ziller (4:0) durch. Das Turnier in der Schwazer Osthalle fand auf einem technisch sehr anspruchsvollen Niveau statt. Unsere Jungs haben beim Turnier aber nicht nur technisch/ taktisch, sondern auch kämpferisch und disziplinär überzeugt.

Dafür verantwortlich waren 😊:
Florian Eßl, Daniel Knapp, Sandro Schrettl, Kerem Abdullah, Ömer-Asaf Sisman, Albin-Muris Beginovic, Kaan Kerim Bilgen, Matthias Seeberger, Kerim Can Temeltas, Kamran Azizi, Johannes Zeindl.

Wir sind stolz auf unsere SL Mannschaft und sind begeistert, dass alle so gut trainieren und mit so viel Engagement dabei sind!

Weiter so, Jungs!!!!
Euer Trainer Stefan Weninger

Auf geht`s nun zur Landesmeisterschaft, welche voraussichtlich am 20. Februar 2019 in der Osthalle Schwaz stattfindet. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung bei diesem Turnier freuen!