Coronavirus – Anmeldung für Betreuung an unserer Schule

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte!
Aufgrund der am Sonntag, 15. März 2020 im Nationalrat beschlossenen Maßnahmen steht seit Montag, den 16.März unsere Schule für jene Schülerinnen und Schüler offen, deren Eltern außer Haus erwerbstätig sein müssen und deren Kinder nicht betreut werden können. Die Betreuung in der Schule richtet sich nach dem Stundenplan Ihres Kindes. Für Kinder, die bereits für die Nachmittagsbetreuung angemeldet waren, gilt dieses Angebot auch weiterhin.

Scheuen Sie sich nicht, unser Betreuungsangebot bei Bedarf anzunehmen. Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit per Mail – direktion@nms2schwaz.at – oder unter 05242/73855 zur Verfügung.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!
Direktor Johann Walder

Bitte melden Sie mit diesem Formular (wenn möglich einen Tag vorher) den Betreuungsbedarf für Ihr Kind an! Jeder Tag muss separat gemeldet werden.

Zum Formular