Alpinsportteam beim Race auf der Streif

Steilheit, Geschwindigkeit, Irrsinn, Waghalsigkeit und eine große Prise an Verrücktheit ergeben zusammen das wohl spektakulärste Downhill Renne der Welt – das inov-8 Descent Race in Kitzbühel. Perfekt für ein Wochenendprojekt des Alpinsportteams der MS 2 Schwaz.

Lisa Kröll, Jürgen Heiss und Daniel Schröck, auch genannt das Wunderteam, stürzten sich beim 3. inov-8 Descent Race die legendäre Streif hinunter. Das Resultat kann sich sehen lassen. Mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit und Courage erlief sich Lisa Kröll den sagenhaften 1. Platz bei den Damen und sicherte sich damit auch noch die „local hero“ Wertung.

Die Herren der Schöpfung erzielten in einer starken Männergruppe den hervorragenden 12. Platz durch Jürgen Heiss und den vierten Platz durch Daniel Schröck, welcher auch gleichzeitig die „local hero“ Wertung für sich entscheiden konnte. Somit ging ein beinahe verletzungsfreies, großartiges Event über die Bühne.

inov-8 Descent Race wir kommen wieder!

Fotos (c) Michael Werlberger, Andreas Aufschnaiter, David Hofer

 

Vielleicht gefällt dir auch