Sommerschule 2022-Elternbriefe des BM für Bildung, Wissenschaft und Forschung-Anmeldeformulare

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte!

Als LINK finden Sie:

* den Elternbrief zur Sommerschule des Bundesministers für Unterricht, Wissenschaft und Forschung

* das Anmeldeformular für die Sommerschule 2022

* den Elternbrief zur Buddy-Anmeldung für die Sommerschule 2022

* das Anmeldeformular für Buddys

Bitte führen Sie ein Gespräch mit dem Klassenvorstand, bevor Sie ihr Kind an der Sommerschule (MS Vomp-Stans-Fiecht) 2022 anmelden.
Es gibt bestimmte Vorgaben, die erfüllt werden müssen, damit Ihr Kind zum Besuch der Sommerschule berechtigt ist.

Zielgruppen für die Sommerschule:

• Schüler/innen, die Gelegenheit zur Wiederholung und Vertiefung von Lehrinhalten eines oder
mehrerer vergangener Unterrichtsjahre bekommen und die mit gezielter Förderung unterstützt
werden sollen.
• Schüler/innen, die sich auf das kommende Schuljahr in der unterrichtsfreien Zeit vorbereiten sollen.
• Schüler/innen, die sich auf eine abschließende Prüfung vorbereiten sollen.

Bitte, dieses Anmeldeformular bis spätestens 30.03.2022 ausgefüllt beim Klassenvorstand retournieren.

Elternbrief_HBM_Sommerschule 2022

Sommerschule_2022_Anmeldeformular