Schülerligateam gewinnt Vorrunde

Ohne Punkteverlust, also mit vier Siegen, zieht unser Schülerligateam in die Hauptrunde der Futsal-Bezirksmeisterschaft ein. Nach einigen schwierigen Anfangsminuten im ersten Spiel gegen die Mannschaft aus Weer gelang es unseren Kickern immer besser, sich aufeinander abzustimmen und setzte sich knapp mit 2:1 durch.  Danach war die Maschine geölt und das Turnier wurde mit einem Gesamttorverhältnis von 17:2 beendet.

Die Teams der Mittelschulen Weer, Jenbach, den beiden Schwazer Mittelschulen und der Mittelschule Fügen 1 spielten am Mittwoch in der Osthalle im Futsal-Vorrundenturnier des Bezirkes Schwaz um den Einzug in die Endrunde der Futsal-Bezirksmeisterschaft. Die beiden Erstplatzierten, die SMS Schwaz und die MS Weer treffen in diesem Turnier am 17. Jänner in der Osthalle auf die Mittelschulen Stumm und Tux, welche sich in der Zillertal-Vorrunde durchsetzten.