Eine Woche voller Abenteuer, Bewegung und Spaß – so lässt sich die Sommersportwoche der 2s und 3s am Ossiacher See beschreiben. Untergebracht im gemütlichen Strandhotel Prinz, direkt am Wasser gelegen, genossen wir herrliches Sommerwetter und ein abwechslungsreiches Programm im Rahmen der „Adventure Week“.
Die Tage waren gefüllt mit sportlichen Herausforderungen und spannenden Aktivitäten: Beim Kajak- und SUP-Fahren erkundeten wir den See auf eigene Faust, während Bananaboot- und Tube-Fahrten für Tempo und jede Menge Gelächter sorgten. Im Hochseilgarten waren Mut, Geschick und Teamarbeit gefragt – viele wuchsen über sich hinaus und stärkten den Zusammenhalt.
Ein besonderes Highlight war der Ausflug zur Burg Landskron, wo wir bei der Greifvogelschau beeindruckende Flugkünste bestaunen konnten. Auch der Abend kam nicht zu kurz: Am Diskoschiff wurde gemeinsam getanzt, gesungen und gelacht.
Diese Woche bot nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern auch viele schöne Erlebnisse, neue Freundschaften und unvergessliche Momente.