Schülerliga Fußball

Fußball Schülerliga BezirksturnierGroßartige Erfolge für unsere Fußball-Schülerligamannschaft in der heurigen Saison. In Fügen gelang der Bezirksmeistertitel, nun gewann die Schwazer SHS-Elf das Viertelfinalturnier in Langkampfen und kämpft am Mittwoch, dem 21. Mai, ab 11 Uhr am Schwazer Sportplatz um den Einzug ins Tiroler Finale. In guter Form präsentierte sich das Team um Betreuer Jürgen Heiß beim Unterländer Turnier der Bezirkssieger in Langkampfen. Nach einem 1:0-Auftaktsieg gegen die HS Matrei in Osttirol folgte ein 0:0 gegen die SHS Wörgl, den späteren Zweitplatzierten. Im Spiel gegen die HS Westendorf machte die SHS Schwaz mit einem 3:0-Erfolg alles klar und sicherte sich den ersten Platz und damit das Heimspiel im Semifinale. Der Gegner aus dem Oberland wird erst ermittelt.

Torschützenkönig Yusuf Bicer