Das Bibliotheksteam der NMS 2 Schwaz

Das Bibliotheksteam der NMS 2 SchwazBuddys sind aus dem schulischen Leben heute nicht mehr wegzudenken. So auch an der NMS 2 Schwaz. Auch in der Schulbibliothek übernehmen Buddys eine wichtige Rolle.

Gleich elf Schülerinnen und Schüler von der zweiten bis zur vierten Klasse teilen sich die vielfältigen Aufgaben in der Bücherei. Am beliebtetsen sind natürlich die Tätigkeiten am Verleihcomputer. Doch auch Regalbetreuung oder Buchpflege gehören zu den Aufgaben der jungen Bibliothekarinnen und Bibliothekare.

Die Bibliothek der NMS 2 Schwaz ist immer in der großen Pause geöffnet. Die verantwortlichen Lehrpersonen, Sabrina Schmiderer und Reinhold Embacher, sowie die Bibliotheksbuddys freuen sich auf regen Besuch.