Schwazer Pflichtschulmeisterschaft Ski/Snowboard

Julia Brugger- Tagessiegerin

Bis zum Rennbeginn lichteten sich die Regenwolken der vergangenen Nacht und die Schwazer Pflichtschülerinnen wurden mit perfektem Rennwetter für ihre Teilnahme am Ski- und Snowboardrennnen des Skiclubs Schwaz belohnt. Nur die Rennstrecke hatte durch den Regen stark gelitten und brachte die betreuenden LehrerInnen und so manche(n) junge(n) StarterIn ins Grübeln. Letztendlich bewältigten alle SchülerInnen unfallfrei die schneebedingt nach unten versetzte Rennstrecke. Traditionsgemäß wurde die Zeit bis zur Preisverteilung mit Skiwasser und Grillwürstel im Hotel Frieden überbrückt.

Gespannt waren alle Teilnehmerinnen auf die Ergebnisse des Rennens, welche Armin Knab (Skiclub) in gewohnter Manier verkündete. Besondere Leistungen wurden mit Medaillen bzw Pokalen belohnt.

Ein großes Komplement gebührt dem Skiclub Schwaz, der dieses Rennen heuer zum 26. Mal fachkundig und mit viel Übersicht ausgetragen hat.   DANKE!!!

Beste Ergebnisse der NMS 2 Schwaz:

Julia Brugger (4s)            Klassensiegerin und Tagessiegerin

Noah Haas   (2s)             Klassensieger