Krawuzikapuzi – Das war das Fenstertheater der 4B

Trotz einiger Hürden, die uns die derzeitige Situation bereitete, konnten wir, die Bibliotheksbuddys und Schüler und Schülerinnen der 4B, unser Schauspieltalent unter Beweis stellen und gute Laune verbreiten. Voller Freude spielten wir von unseren Bibliotheksfenstern hinaus – für die eigenen Klassen vor dem Haus und für die Volksschulen vor der Kamera. Sogar der ORF besuchte eine Vorstellung und erwähnte uns in einem Beitrag.

Da so ein Projekt viel Unterstützung braucht, möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken:

bei allen Lehrern und Lehrerinnen, die uns mit der Freiluftbühne, der Technik und den Videos für die Volksschulen geholfen haben,

bei Dina Überall von der Volksschule Kitzbühel, die uns ihre tollen Texte, Requisiten und wunderschönen Kasperlfiguren geliehen hat.

Es war uns eine Freude, hipp hipp hurra!