Endlich wieder Wettkampfluft schnuppern bei der CC-Landesmeisterschaft

Nach monatelanger Wettkampfpause war es endlich so weit: 35 Sportlerinnen und Sportler unserer Schule nahmen am ersten Schulwettkampf – der Landesmeisterschaft im Cross Country in Steinach – teil. Dementsprechend groß war auch die Begeisterung der insgesamt 350 TeilnehmerInnen. Gewertet wurden jeweils die vier Besten einer Fünfermannschaft. Das Laufteam der 4S-Jungs holte sich den hervorragenden dritten Platz.  Knapp die Stockerlplätze verfehlt hat mit dem vierten Platz die jüngere Schulmannschaft der Mädels. Alle weiteren Teams landeten im guten Mittelfeld. Mit fulminanten Einzelleistungen begeisterten Ida Perfler und Maja Auer, die in ihren Klassen jeweils Erste bzw. Zweite wurden. Einen tollen Eindruck der Veranstaltung vermittelt unser Film. Über die genauen Platzierungen und Einzelleistungen geben die Links zu den Ergebnissen Bescheid.

Kat 2b – weiblich – Mannschaft

Kat 2b – weiblich – Einzelzeiten