Junior-Handball, ENDLICH wieder ein Schulsport-Wettkampf!!!!

Nach zwei Jahren ohne Schulsport-Wettkampf fand am Dienstag, den 08. März, endlich wieder ein Bewerb statt. Es wurde Handball gespielt, die Sportklässler:innen durften sich mit anderen Schulen messen. Aber auch diese lange, wettkampflose Zeit änderte nichts an dem erfolgreichen Auftreten unserer Mannschaften. Die Burschen matchten sich mit sieben anderen Teams und holten die Plätze eins und drei.

Die Mädchen kämpften im Sportzentrum Telfs um Siege und belegten in der Schlusstabelle unter insgesamt sechs Mannschaften die Ränge zwei und vier. Somit konnten sich alle Teams für das Landesfinale qualifizieren, das am 01. April im Paulinum in Schwaz ausgetragen wird. Vielleicht können bis dorthin sogar wieder Zuseher:innen dabei sein. Mit tatkräftiger Unterstützung von der Tribüne könnten wir uns nochmals steigern….