Achterbahn, Action und Abenteuer

Ihre Sommersporttage verbrachten die 2a und 2b vom 23.-25.Mai 2022 in St. Ulrich am Pillersee. Untergebracht in einem umgebauten Bauernhof wurden die 45 Schüler*innen und 5 Lehrpersonen von den herzlichen Gastgebern Angelika und Josef kulinarisch beim Frühstücksbuffet, Pizzaabend und mit einem Grillbuffet verwöhnt. Außerdem tobten sich die Kinder beim Volleyball, Fußball, Trampolinspringen und Völkerball rund ums Haus aus. Das eigentliche Sportprogramm forderte von allen sowohl mental als auch physisch einiges ab. Beim Canyoning und im Hochseilgarten konnten die Mädchen und Jungs die eigenen Grenzen erfahren und verschieben. Beim Bogenschießen und Stand-up Paddeln wurden sie wieder in ihre Mitte gebracht. Den Abschluss von drei tollen Tagen bildete der Besuch im Familienland in St. Jakob mit Achterbahn und Riesenkarussell.