Mattenhandballturnier am Nikolaustag

Am Nikolaustag, den 6. Dezember 2002, wurde in unseren Sporthallen ein Mattenhandballturnier für die 1. Klassen ausgetragen. Bei diesem nahm nicht nur unsere Sportklasse teil, sondern auch die 1A und 1B-Klasse stellten gesamt drei Teams, die von ihren Lehrern Jürgen Heiss und Miriam Hochmuth ausgezeichnet bei ihrer ersten Turniererfahrung betreut wurden. Außerdem konnte man weitere Handballneulinge von der Mittelschule 2 Jenbach begrüßen, die in ihre Sportstunden Handball spielten und unser Turnier als Krönung ihres Trainings nutzten. Auch das Paulinum und das BRG Telfs sind für uns verlässliche Turnierteilnehmer. Jedes Team erhielt ein Nikolaussackerl, das die Spieler Sebastian Spendier und Petar Medic des Schwazer Erstligavereins Sparkasse Schwaz Handball Tirol überreichten. Außerdem wurden zwei Originaldressen des Teams verlost und über eines davon darf sich Elias Kreidl aus der 1S freuen. In unseren Augen ein gelungener Handballnachmittag für alle Beteiligten.

Tabelle Mädchen

1. BRG Telfs