Erfolgreiche Schwazer Handballer*innen

1, 4, 5, 6, 10… Das ist keine kryptische Zahlenkombination, das sind die Platzierungen bei der Tiroler Mattenhandballmeisterschaft. Unsere Schule nahm am 15.12.2022 mit 5 Teams an der Tiroler Mattenhandballmeisterschaft in Innsbruck im O-Dorf teil. Die Sportklasse stellte sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungs zwei Teams, außerdem bildeten 9 Jungs aus der A- und der B-Klasse eine Mannschaft. In schnellen und rassigen Handballpartien zeigten die Kinder ihr Können und ihren Einsatz, zur großen Freude der Lehrer und Fans. Schlussendlich holte sich ein Team der Jungs aus der 1S die Goldmedaille, aber auch die anderen Teams zeigten ihre Klasse. So wurden die Mädchen 4. und 5., und die zwei weiteren Teams der Jungs 6. und 10. Das Team der MS2/SMS Schwaz gratuliert ganz herzlich und freut sich mit euch!