Abenteuer ohne Risiko ist Disneyland!

Die 2. Klassen durften endlich in die lang ersehnte Sportwoche nach Kärnten düsen. Aufregung, Nervosität und etwas Angst waren am Anfang ständige Begleiter. Doch schon rasch sollten sich diese verabschieden und der Vorfreude auf nette und spannende Tage Platz machen. Eine tolle Unterkunft und ein vielfältiges Programm mit leckerem Essen, machten aus dieser Woche eine tolle Unternehmung. Die gemeinsamen sportlichen Aktivitäten wie Rafting, Canyoning, Bogenschießen und Klettern verlangten alles von den Kindern ab und ließen sie über sich hinauswachsen. Als Ausgleich zum anstrengenden Tagesprogramm gab es auch genügend Zeit die Seele baumeln zu lassen, Karten zu spielen oder am Lagerfeuer gemeinsam ein Lied zu singen. Leider mussten wir auch ein paar krankheits- und verletzungsbedingte Ausfälle ertragen.

Kopf hoch Kinder. Wie sagt man so schön…bis zum Heiraten wird das schon wieder😊.

Ein großes Dankeschön an die Lehrkräfte und an das gesamte Team vom Erlebniscamp Pristavec!!!