Es gheat oafoch mehr glaffn … Laufend ins neue Schuljahr

Zum ersten Mal in der Geschichte der MS 2 Schwaz nahmen am 16. September 2023 drei Teams der MS 2 Schwaz am Tiroler Firmenlauf teil. Initiiert von unserem Laufwunder Simon Böck folgten sieben weitere Lehrer und eine Lehrerin seinem Ruf und nahmen bei sommerlichen Temperaturen die 5,8 km lange Strecke durch Innsbruck in Angriff. Auch der ehemalige Direktor der MS 1 Schwaz Alois Egger half tatkräftig mit und ersetzte einen erkrankten Lehrer bravourös. Überraschenderweise traf man mit Chiara Rainer, Elisa Tremetzberger und Lea Oblasser zwei aktuelle und eine ehemalige Schülerin unserer Schule beim Lauf, die eine Sozialeinrichtung in Schwaz unterstützten. Durchwegs zufrieden genossen unsere Teilnehmer*innen nach dem Lauf noch den lauen Abend in unserer Landeshauptstadt.

Zu den Ergebnissen: Klick!