Public Private Partnership

0910_ppp_400Public Private Partnership für die HS 2 Schwaz

INTERWRITE – LOKANDO – INNVISION – MLH-MEDIA – MEDIENZENTRUM Tirol

Durch eine Kooperation verschiedener Firmen ist es gelungen, die 2A Klasse der Hauptschule 2 mit einer interaktiven Tafel auszustatten. Zudem hat die Firma mlh-media einen Medienwagen zur Verfügung gestellt, mit dem multimedialer Unterricht in allen Klassen ermöglicht wird.

Einen wesentlichen Beitrag zu einer zeitgemäßen schulischen IT -Infrastruktur hat auch das Tiroler Bildungsinstitut – Medienzentrum geleistet. Der komplette Informatikraum der ehemaligen „Bezirksbildstelle" ist der Hauptschule 2 zur Verfügung gestellt worden.

Bei der offiziellen Übergabe an die Gemeinden des Schulsprengels haben die SchülerInnen der 2A Klasse nicht nur die Möglichkeiten einer interaktiven Tafel präsentiert, sie haben auch ein herzliches musikalisches DANKE vorgetragen.

0910_ppp01_400