Ski Bezirksmeisterschaft in Mayrhofen

Bezirksschimeisterschaft_200_x_150Mit 13 StarterInnen nahm unsere Schule bei der Bezirksmeisterschaft Ski Alpin in Mayrhofen teil.  Ein schnell gesteckter Riesentorlauf auf einem nicht einfachen Hang verlangte von den teilnehmenden RennfahrerInnen ihr ganzes Können ab. Die teilweise schlechten Sichtverhältnisse unterstützten noch zusätzlich, dass sich bei diesem Rennen nur die Allerbesten in Szene setzen konnten. Obwohl unsere Schule nicht in die Vergabe der Stockerlplätze eingreifen konnte, war es schon ein kleiner Erfolg, dass alle unsere SchülerInnen unversehrt und mit guten persönlichen Leistungen ins Ziel kamen. Sarah Falch (1s), Dominik Leitner (1s) und Marco Baumann (4s) waren die besten RennläuferInnen unserer  Mannschaft und konnten sich jeweils unter den ersten Zehn platzieren. Die gute Stimmung und der nette Kontakt mit Sportlerinnen aus anderen Schulen haben das schlechte Wetter mehr als wettgemacht.

Galerie Bezirksmeisterschaft Ski Alpin