Mädchen und Burschen stehen im Handballfinale

Startbild_Handballschulcup2011Ohne jemals richtig gefordert zu sein, qualifizierten sich sowohl die Mädchen- als auch die Knabenmannschaft der Sportmittelschule Schwaz für das Finale des Tiroler Handballschulcups in Stams und Telfs. Die stärksten Handballteams Tirols treffen am Finaltag am 12. April in Schwaz aufeinander. Im Mädchenbewerb gilt die Neuauflage der Finali der letzten Jahre zwischen der Sport NMS Schwaz und der Pauliner Mädchenmannschaft als sehr wahrscheinlich. Beide Mannschaften dominierten in ihren Gruppen die Vorrunde. Bei den Burschen rittern drei besonders starke Mannschaften um den Tiroler Meistertitel und damit um das Ticket für die Staatmeisterschaften in Bärnbach/Köflach. Die Handballer unserer Schule, das Team des Paulinums und das Meinhardinum Stams werden alles daran setzen, sich die Lorbeeren für ihre Trainingsmühen abzuholen.

Ergebnisse Vorrunde Knaben
Ergebnisse Vorrunde Mädchen