Sport und Spaß am Ossiacher See

DSC01903Die diesjährige Sommersportwoche führte die 2s und 3s Klasse zum Ossiacher See in Kärnten.  Sehr viele Sportarten wurden angeboten, wodurch wir diese kennen lernen konnten. Aktivitäten wie Kajak- und Bananabootfahren, Canyoning, Tuben (ein Motorboot zieht dabei drei große Reifen, in denen wir saßen) und Sporttauchen standen auf unserem Programm.

(Schülerbeitrag von Selina Schröck – Klasse 2s)

Ein großes Erlebnis war das Discoschiff, das uns über den See führte. Wir tanzten und genossen die Aussicht. Außerdem liefen wir fast jeden Tag eine Runde im Wald. Jeder Tag begann schon mit einem leckeren Frühstück. Zu Mittag gab es ein Buffet nach eigener Wahl. Am Abend war das Essen am reichlisten mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise. Die Sommersportwoche war toll, wir hatten sehr viel Spaß und konnten uns austoben.

zur Bildergalerie