Bergmesse mit den 4. Klassen

BergmesseAm 2. Juli wanderten die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen der NMS 2 Schwaz auf den Kleinen Gamsstein (1928 m), um mit Pfarrer Martin Müller eine Bergmesse zu feiern. Die Jugendlichen erinnerten sich an sehr schöne, manchmal aber auch schwierigere Zeiten an der Schule zurück und waren sich im Klaren, dass nun Neues auf sie zukommen wird.

Die Begegnung auf fast 2000 Metern Seehöhe fand bei herrlichstem Sommerwetter statt und wird den Schülerinnen und Schülern sicher lange in Erinnerung bleiben. Das Besondere an dem Tag war die Tatsache, dass Schülerinnen und Schüler unterschiedlicher Konfessionen dabei waren und sich gemeinsam der vergangenen Jahre an der Neuen Mittelschule erinnerten.

bergmesse1 bergmesse3 bergmesse4 bergmesse5