Wo ist Rasid? – Sportvorführung 2020

Neben aller sportlichen Höhepunkte begleitete die Vorführung der Sportklassen die Suche nach Rasid, einem der Moderatoren. Obwohl er selten zeitgerecht anzutreffen war, versorgte er die restlichen Moderatoren und das Publikum mit interessanten Gesprächspartnern. So brachte er mit Andreas Mähr den Elternvertreter, mit Marco Schrettl und Esmeralda Mildner einen ehemaligen Schüler und die Vertreterin des Vereins zur Förderung des Nachwuchsleistungssports Tirol, außerdem hatte er auch noch mit Armin Hochleitner einen Handballprofi, und mit Johann Walder den Leiter unserer Schule im Schlepptau. Die Moderatorinnen und Moderatoren machte einen genauso ausgezeichneten Job wie alle Schülerinnen und Schüler, die ihr Können in den Sportarten zeigten, die an unserer Schule praktiziert werden. Ein besonderer Genuss für alle Anwesenden, und das waren vieeele, war die Kür am Schwebebalken unserer Erstklässlerin Laura Sojer. Aber sehen selbst!