Corona-Impfung für mein Kind? Ich weiß nicht …

Die Unsicherheit bezüglich Impfens sorgt – nicht zuletzt aufgrund verschiedenartigster Meldungen und Informationen in den sozialen Medien – immer wieder für Diskussionen. Eine fachlich kompetente und seriöse Entscheidungshilfe zur derzeit besonders aktuellen Frage zur Corona-Impfung für Kinder bieten wir Eltern – und natürlich auch den Kindern – am Dienstag, dem 14. September, um 19 Uhr mittels einer Online-Fragestunde an.  Nach einem kurzen Impulsreferat zum Thema Corona-Impfung steht Ihnen Dr. Hannes Gänzer für diesbezügliche Fragen zur Verfügung. Sollten Sie also unsicher bezüglich einer möglichen Impfung Ihres Kindes bzw. deren Folgen sein, haben Sie hier die Möglichkeit, gesicherte Informationen ungefiltert aus erster Hand zu erhalten. Nützen Sie bitte die Gelegenheit und machen Sie sich schlau, um zu einer sachlich korrekten Entscheidungsgrundlage zum Wohle Ihres Kindes zu gelangen.

Zur Person: Dr. Hannes Gänzer ist Primar am Krankenhaus Schwaz, leitet die Abteilung für Innere Medizin und zeichnet für das Covid-Krisenmanagement am Bezirkskrankenhaus Schwaz verantwortlich.