Wir sagen DANKE, lieber Mahmoud!

Herr Mahmoud Rajabi ist ein ganz besonderer Mensch, der mit seiner überaus freundlichen und zuvorkommenden Art sofort die Herzen aller Kinder und Lehrpersonen gewonnen hat. Ganz egal zu welcher Tageszeit, er hat immer und für jeden ein freundliches Wort auf den Lippen.

Er war von 2020 bis zum Semester 2024 Schulwart des Schulzentrums Schwaz Mitte. Beim Arbeiten ist Mahmoud überaus geschickt und absolut verlässlich. Keine Arbeit ist ihm zu minder oder zu dreckig. Er packt überall dort an, wo es etwas zu tun gibt.
Dabei erkannte er durch seinen vorausschauenden Blick notwendige Arbeiten im Voraus und erledigte diese auch ohne Arbeitsauftrag.

Lieber Mahmoud, das Team der Mittelschule 2 Schwaz wünscht dir für deine neue Aufgabe als Schulwart in der VS Johannes Messner alles Gute. Auch wenn du nicht mehr in unserem Haus tätig bist, bleibst du uns als besonderer Mensch in bester Erinnerung und hast dir einen Platz in unseren Herzen als „Sir Mahmoud“ verdient.

Das Team der MS 2 Schwaz