Viel Applaus in der Pause

Begeistern konnten die SchülerInnen der vier Sportklassen der NMS 2 Schwaz und die Band der NMS 1 beim Finalspiel der österreichischen Schülerliga  mit ihrer Pauseneinlage. Mit Fahnen und Bändern zeigten die SportlerInnen im Schwazer Fußballstadion zu den Livetönen der Band eine schwungvolle Choreographie. Erarbeitet wurde diese in Teamarbeit von den SportlehrerInnen Viktor Kutschera, Lisa Kröll, Kristin Schnaufert und Gabi Kummer.Die Darbietung und einige packende Szenen des Finalspieles, das die Wiener Mannschaft Maroltingergasse gegen die Neue Praxis-Mittelschule Salzburg 2:0 für sich entscheiden konnte, präsentiert Lehrer Günter Narr in seinem Video. Platz drei und vier gingen im ebenfalls in Schwaz gespielten kleinen Finale an Vorarlberg und die Steiermark. Bei diesem Spiel gestaltete die Musikhauptschule Zell die Pause. Die beiden Tiroler Mannschaften aus Wörgl und Lienz spielten leider nicht um die vorderen Plätze mit. Trotzdem war die heuer im Bezirk Schwaz ausgetragene Bundesmeisterschaft für alle Teilnehmer und Organisatoren ein toller Erfolg.

Weitere Infos zum Bundesfinale unter www.schuelerliga.at