Weihnachtsturnier 2012

DSC 0003Alljährlich im Advent grassiert bei den Viertklässlern (achte Schulstufe) der Schwazer Schulen das Fußballfieber. Anlass dazu: das bereits fest im Terminkalender verankerte Weihnachtsturnier der vierten Klassen. Sieben Teams stellten sich am 18. Dezember in den Sporthallen der Neuen Mittelschulen dem sportlichen Vergleich.

zur Bildergalerie

In einem heiß umkämpften Finalspiel mit vielen Emotionen setzte sich schließlich das Team des Paulinums gegen die 4inf-Klasse der NMS 2 Schwaz durch und holte sich den Turniersieg. Die Sportklasse der NMS 2 Schwaz ging als Sieger aus dem kleinen Finale hervor und wurde somit Dritter vor der Neuen Mittelschule Vomp-Stans. Auf den weiteren Plätzen landeten die Teams der Neuen Mittelschule 1 Schwaz und das Team B der Neuen Mittelschule 2 Schwaz.