Schuljahr 2020/21

Liebe SchülerInnen, liebe Schüler!
Liebe Eltern!

am 10. Juli haben wir das  Schuljahr 2019/20 – ein für uns alle denkwürdiges Schuljahr – beendet. Kinder, Eltern und LehrerInnen haben in einem vertrauensvollen Miteinander alle Herausforderungen bestens gemeistert.

Zum Beginn des neuen Schuljahres darf ich sagen: „Ich bin stolz auf unsere Schulgemeinschaft – auf unsere Kinder, Eltern und Lehrpersonen!“

Im Vertrauen auf dieses Miteinander bin ich sehr zuversichtlich, dass wir auch die Herausforderungen der nächsten Tage, Wochen und Monate gut meistern werden.

Wir starten am Montag, 14. September 2020 ins Schuljahr 2020/21. Die SchülerInnen der 1. Klassen treffen sich um 08.00 Uhr in der jeweiligen Klasse. Für alle anderen SchülerInnen beginnt der Unterricht um 07.45 Uhr.

Schulbeginn: Montag, 14. September 2020

1. Klassen: 8.00 Uhr Klasseneinweisung
Treffpunkt: in der jeweiligen Klasse
2. – 4. Klassen 7.45 Uhr:
Unterricht – bis 9.25 Uhr
ab 10.00 Uhr WIEDERHOLUNGSPRÜFUNGEN

Dienstag, 15. September 2020

1. – 4. Klassen: 7.45 Uhr Treffpunkt Klassenraum
Anschließend Unterricht bis 10.25 Uhr (3 Stunden)

Mittwoch bis Freitag

1. – 4. Klassen: 7.45 Uhr Treffpunkt Klassenraum
Stundenplanmäßiger Unterricht

Bitte den Kindern Hausschuhe mitgeben! Schreibsachen nicht vergessen

Mit freundlichen Grüßen

Direktor Johann Walder

Vielleicht gefällt dir auch