BRG gewann das Weihnachtsturnier der 4. Klassen

Das traditionelle Fußball-Weihnachtsturnier der vierten Klassen konnte heuer  zur Freude aller Akteure nach pandemiebedingter Pause wieder stattfinden. Acht Teams der Mittelschulen Schwaz, Volders, Vomp-Stans, des Paulinums und des BRG Schwaz lieferten sich spannende und faire Wettkämpfe. Die Mannschaft aus Jenbach musste leider krankheitsbedingt absagen. Gespielt wurde nach leicht abgeänderten Futsalregeln. Am Ende hatte das Team des BRG Schwaz die Nase vorn und setzte sich im Finale gegen die MS Volders durch. Auf den Plätzen drei und vier landeten die Teams der Sportklasse und der MS1 Schwaz.

Hausherr Direktor Hannes Hintner übergab  im Anschluss an das Turnier die Pokale und bedankte sich bei allen Betreuern, den Organisatoren sowie dem Schiedsrichterduo Miriam Hochmuth und Wilfried Goller. Auch nach mehr als 20 Jahren hat das Turnier offensichtlich noch nichts von seiner Attraktivität eingebüßt.