Mit 102 km/h schoss sich Max zum Sieg

Mit sagenhaften 102 Stundenkilometern jagte Max Schöser aus der 3s den Fußball ins Tor. So geschehen beim Nebenbewerb der Sparkasse-Schülerliga-Bezirksmeisterschaft, wo mittels einer Radarmessung die schussstärksten Schülerliga-Spieler ermittelt wurden.

Beim im Jenbach ausgetragenen Hauptturnier schaffte es unser Schülerliga-Team immerhin auf das Podest und landete auf dem dritten Rang. Mit dem Turniersieg qualifizierte sich die MS Mayrhofen für das Tirol-Finale vor der MS Hippach, welche sich im Finale knapp geschlagen geben musste.

Genauere Infos und weitere Fotos unter

http://https://www.sparkasse.at/schwaz/wir-ueber-uns/fotogalerie/2023/schuelerliga-bezirksmeisterschaft

https://www.sparkasse.at/schwaz/presseaussendungen/2023/04/24/ms-mayrhofen-dominierte-bezirksmeisterschaft

 

Vielleicht gefällt dir auch