So sehen Sieger aus… Maja und Emma aus der 1S holten Gold und Silber bei der ÖMS

Bei der 11. Österreichischen-Turn 10 Meisterschaft in Bregenz, die am letzten Wochenende vor dem Lockdown noch durchgeführt werden konnte, holten unsere Maja Auer aus der 1S die Gold- und ihre Schulfreundin Emma Wernard die Silbermedaille. Dabei setzten sie sich in der Altersklasse AK 09-10 gegen 31 andere Turnerinnen aus ganz Österreich durch. Am Boden, am Stufenbarren, am Balken, am Minitramp und beim Sprung konnten sie ihr Talent und vor allem ihren Trainingsfleiß unter Beweis stellen. Sie machten das bravourös und kürten sich somit zur Österreichischen Meisterin und Vize-Meisterin. Die Woche zuvor bei der Landesmeisterschaft waren noch die Plätze vertauscht, in Tirol belegte nämlich Emma den ersten und Maja den zweiten Platz. Das Team der Sportmittelschule freut sich mit euch und wir gratulieren von Herzen zu den tollen Leistungen! Bravo!