Großes Interesse am Abend der weiterführenden Schulen

Nachdem am 9. November Betriebe aus ganz Tirol zur JobbingNight unserer Schule gekommen waren, präsentierten sich Ende November die weiterführenden Schulen an unserem Standort. Fachschulen unterschiedlicher Ausrichtung zeigten den Mittelschüler:innen aus Schwaz und Vomp-Stans Wege auf, die nach der Pflichtschule beschritten werden können.

Für die Organisation zeichnete Susanne Egger, Direktorin der MS 1 verantwortlich. Gemeinderätin Barbara Saxl, u.a. für die Schwazer Mittelschulen verantwortlich, zeigte sich erfreut über das große Interesse an der Veranstaltung und dankte den Lehrpersonen und den Schulleitungen für die engagierte Arbeit im Bereich der Berufsorientierung.

v.l.: Kurt Walser, Susanne Egger, GR Sebastian Hechenblaikner, GRin Barbara Saxl, Dir. Hannes Hintner, Dir. Thomas Neuwirth