8. Platz bei den BMS in Bregenz

bundesmeisterschaften_bregenz_2012_157Vom 21. – 23. Mai 2012 fanden die Bundesmeisterschaften Handball in Bregenz statt. Das Land Tirol wurde bei den Kaben durch die Sportmittelschule Schwaz vertreten, die sich im Landesfinale mit drei Siegen aus drei Spielen den Landesmeistertitel sichern konnte. Wie erwartet war das Paulinum der härteste Gegner, der aber knapp mit 11:10 besiegt werden konnte. In Bregenz spielte die Sportmittelschule Schwaz ohne ihren verletzten Spielmacher Paul Leitinger, der sich wegen einer Verletzung mit der Rolle als Co-Trainer begnügen musste. Nichtsdestotrotz kämpfte die gesamte Mannschaft verbissen um jedes Tor. Leider musste man sich in der Endabrechnung mit dem 8. Plaz begnügen, obwohl man im Auftaktmatch gegen den späteren Bundessieger nur knapp mit einem Tor verloren hatte. Zur Freude aller erhielt man jedoch bei der Siegerehrung den Fair-Play-Preis und musste demnach nicht mit leeren Händen nach Hause fahren.